Rundgang RS » Schulsozialarbeit
 

Schulsozialarbeit

Mein Name ist Chica. Einige von Euch haben vielleicht schon von mir gehört oder mich sogar kennengelernt. Ich bin seit November 2018 Schulhund an der Liebfrauenschule.

 

 

files/BURijzwiLdm98Rh6/lize-sozialarbeit-02.jpg

 

Wenn ich nicht auf dem Pausenhof bin, bin ich im Büro der Schulsozialarbeit und unterstütze mein Frauchen, Elena Tögel (links), und ihre Kollegin, Natascha Weber, bei der Arbeit.

 

Unsere Aufgaben hier am LIZE

Was Elena, Natascha und ich alles so an der Schule tun, das kannst Du Dir in den beiden Videos anschauen:

 

Chicas Job

Qualität: Gut (480p) | Besser (720p) | Best (1080p)

Schulsozialarbeit

Qualität: Gut (480p) | Besser (720p) | Best (1080p)

 

 

« Förderverein :: Infotag Realschule :: SMV »

2021-02-14 06:49:32
nach oben ▲
« Förderverein
SMV »