Home » Archiv » Schulfest 2010

Schulfest 2010

Schulfest 2010 - EUROPA

Dieses Jahr stand unser Schulfest ( Samstag, 24.07.) unter dem Motto "Europa".

Anders als in früheren Jahren begann es erst um 10.00, was sich als Vorteil erwies, denn es regnete leider ziemlich heftig, sodass blitzschnell umorganisiert werden musste.  Aber schnell hatten alle Gruppen ein neues Zuhause im Trockenen gefunden, und so entwickelte sich bald ein buntes Treiben im Schulhaus und bei den Mutigen, die dem Wetter draußen trotzten.

Wir haben versucht, einen abwechslungsreichen Tag mit vielen Höhepunkten aus Musik, Tanz und Theater zusammenzustellen. Unsere Bilder möchten hiervon einen kleinen Eindruck vermitteln.

Verschiedene Wettkämpfe aus unterschiedlichsten Ecken Europas, Spiele und ein vielfältiges kulinarisches Angebot luden ein zum Mitmachen und Genießen, und so wurde es wieder ein sehr gelungenes Fest.

2023-11-04 13:53:23